Find the best Balkan Party

Den Gedankenanstoß zu Balkannights.ch gab uns eines Abends ein guter Freund, der sich über die Unübersichtlichkeit der anstehenden Balkan-Partys nervte. Am meisten gestört hat ihn, dass man so viele Facebook, Twitter und Instagram Accounts durchsuchen musste. Am Schluss verlor man meistens die Übersicht. So entstand Anfang 2017 das Portal Balkannights.ch. So stellt man sich nicht mehr die Frage wo und wann welcher Sänger auftritt und wo die nächste Balkan Party steigt.

Wir publizieren unsere Neuigkeiten gleichzeitig auf mehren Socialmedia Kanälen und
möchten euch dazu animieren uns auf so vielen Kanälen wie möglich zu folgen.

Es werden ausschließlich Inhalte von fremden Seiten auf Balkannights.ch publiziert. Die Rechte stehen immer noch den Clubs / Sängern zu und wir übernehmen keinerlei Haftung dafür.